Die Menschen, verschieden, jeder einzelne für sich und doch alle gleich.
Was noch vor Monatsfrist als Kritik an der menschlichen Natur wahrgenommen worden wäre, soll heute ein Lob sein. Faszinierend sind die Menschen doch, bei all den Grausamkeiten, die sie sich gegenseitig antun, Tag für Tag, bei all dem wie sie einander begegnen, sind sie doch fähig zu fühlen. Schande und ich fühl mich, als könnte ich sie alle retten, sie alle umarmen, als würde es für alle reichen.
Ich weiß, dass es nicht so ist, aber ich wünsche mir, dass es einen Effekt hat, dass ich ein paar der Dominosteine mit meinen Schwingungen in Bewegung bringe und die dann weitere anstoßen und das ganze einen kataklysmischen Verlauf nimmt und alles und jeden erfasst. Liebe und Zuneigung für Alle!
Jeder braucht jemanden, der einfach mal da ist, wenn man mal allein ist, wenn ihr meine Posts regelmäßig lest, werdet ihr wohl auch eher zu denen gehören, die dann für diese Leute da sind... Gebt nicht auf, wir können diese Welt retten, die Menschen retten, sie sind es wert, wenn auch nur einer von Ihnen das Geschenk des Mitgefühls versteht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen