5/15/2012

Depri-Attacke oder Downcoming

Ich denke mal es ist von beidem etwas, aber heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich am liebsten einfach nie geboren worden wäre... nicht weil es mir schlecht geht, sondern weil ich mich so überflüssig empfinde, als ob es einfach nicht richtig ist, zu sein.
Ich befürchte ja, dass ich am Wochenende einfach zu viel Spaß hatte und davon jetzt eigentlich erst wieder lange Zeit zehren müsste, aber ich hab gleichzeitig das Gefühl, dass es längst verbraucht ist und der graue Himmel und der deprimierende Regen tragen seinen Teil dazu bei, dass es sich anfühlt, als wäre ich runtergekommen. Das Problem dabei ist halt einfach, dass es keinen Stopp Knopf gibt und ich immer weiter runterkomme, jetzt wo die Feierei erst einmal vorbei ist und das deprimiert mich weiter. Da kommen mir dann wieder Gedanken, wie es weiter gehen soll und alles mögliche in den Kopf, was ich so schön weggedrückt hatte und womit es mir so gut ging... Ach Scheisse!
Warum gibts kein dazwischen? Entweder ist alles mega geil oder ultra kacke, ich hätt gern einfach mal ein paar Tage "Normalität"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen