5/03/2012

Eine Spezies!

Ich glaub es liegt in meiner Natur, dass ich sie eigentich alle geil find (fast jedenfalls) und doch gibt es da ja die gewissen Unterschiede, die jene zu Freundinnen, zu Geliebten oder einfach nur zu Dockstationen machen. Diese Unterschiede sind für die meisten Männer fließend und das vermutlich aus gutem Grund, denn so romantisch ich auch veranlagt sein mag, am Ende läuft das ganze immer auf Arterhaltung heraus und die funktioniert nunmal nur durch Fortpflanzung...
Frauen sind das schönste, was auf dieser Erde herumläuft, die meisten sind sich ihrer Schönheit nicht bewusst, andere die es sind, sind nicht schön genug, um sich das drauf einzubilden, was sie tun. Jetzt könnten die ewigen Nörgler ankommen und mir erzählen, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt (ich argumentiere selbst sehr gern so), aber ich denke es gibt ein von der Gesellschaft akzeptiertes Ideal und das definiert in der heutigen Zeit Schönheit, aus Sicht der Frau. Für uns Kerle ist das relativ paradox, denn wir suchen ja in erster Linie nur jemanden, um uns zu paaren, die Schönheit erwächst bei den meisten in der Tatsache, dass sie ihren Dienst an der eigenen Spezies tun können...
Ich liebe Frauen, ich liebe sie alle... die Freundinnen, die Geliebten und jene deren Namen man sich nicht merkt, geliebt habe ich sie alle... und das ist der Kasus Knacktus. Liebe!
Jede Frau verdient geliebt zu werden, jede einzelne... "!ob dick ob dünn, ob Fischverkäuferin", ob blond ob braun, wir lieben alle Frauen, manchmal so sehr, dass es weh tut und meistens viel zu wenig. Was soll ich sagen, es ist Geschwafel, das weiß ich auch aber die Welt braucht mehr Liebe, geht raus und umarmt die Menschen auf der Straße, in der U-Bahn, im Restaurant, auf dem Amt (ok da sollte man vielleicht aufpassen) und überall...
Frauen sind ein Teil von uns, sie sind genau wie wir Kerle nur schöner (die meisten jedenfalls), wir müssen endlich anfangen einander als gleichwertig anzusehen, man kann sich ja trotzdem noch gegenseitig anhimmeln, das werden die Hormone sich eh nicht auf Dauer verbieten lassen... aber der allseitig geführte Geschlechterkampf muss aufhören, wir sind eine Spezies und nur zusammen können wir was erreichen, zusammen nicht unbedingt im Paar-Sinn aber Seite an Seite, als Freunde, Geliebte und zwischendurch auch mal einfach nur zum Spaß!

Keine Kommentare: