5/05/2012

Danke Evonik :)

Mal wieder ist es Zeit sich zu bedanken, für viele Dinge, zuerst natürlich mal beim BVB für die Wahnsinnssaison und die vielen geilen Tore und den Titel, mein Schwarz-Gelbes Herz frohlockt. Und dann muss ich mich auch noch bei unserem Sponsor bedanken, der, wie ich soeben erfahren habe die Waldbühne in Berlin gebucht zu haben scheint und damit allen Nicht-Karten-Inhabern dennoch die Möglichkeit gibt nächsten Samstag in Berlin dabei zu sein.
Auch wenn ich etwas Angst habe, dass die knapp 20.000 Plätze nicht ausreichen könnten werde ich sobald ich die Details habe sofort alle notwendigen Aktivitäten einleiten und mit der Reisegruppe Kontakt aufnehmen... Derzeit sind übrigens 3 freie Plätze auf meinem Bahnticket... wenn ich es vollbekomme, fährt jeder für 16€ hin und zurück plus die 9 Euro fürre Waldbühne..., also Leute BERLIN lockt! Ich finds geil! Danke!

Keine Kommentare: