5/29/2012

Weil man eben nicht frei ist!

Täglich quält es mich, dass ich keinen festen Stand finde, keinen Anker in den Ozean um mich werfen kann, der mich und mein kleines Buddelschiff vor dem Abtreiben im Meer der Möglichkeiten schützt. Jeden gottverlassenen Tag die gleichen Gedanken von Unfreiheit und Sklaverei, Zwangsprostitution und dem Verkauf der Seele... und wofür?
Für eine handvoll Asche, für die Anerkennung, dass ich etwas für die Allgemeinheit leiste, die mich eigentlich gar nicht als Teil von sich akzeptiert, für das Gefühl, etwas wert zu sein...?
Klingt das nach der Freiheit zu entscheiden, wer man sein will, was man tun will... der Freiheit, alles tun zu können, solange es niemand drittem Schaden zufügt?
Ich hör immer und immer wieder, dass... , witzige Formulierung oder? Eigentlich höre ich GAR NICHTS immer wieder, weil ich mich nicht mit Leuten umgebe, die mir ständig den gleichen Scheiss erzählen, das ist ein kleiner Teil Freiheit den ich mir bewahrt habe, die Entscheidung mit wem ich über was rede...
Ich habe keine Lust mehr auf die Versklavung der Menschheit unter einem globalen Unrechtsregime, dessen einziger Antrieb und Stütze der Kapitalismus und das internationale Finanzwesen sind!
Join the fist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen