5/07/2012

Welcome to my Nightmare!

Nennt sich Leben am Montagmorgen der Scheiss und fühlt sich echt nicht sonderlich angenehm an, ich weiß überhaupt nicht, warum man um diese Zeit schon wach sein sollte, es fühlt sich nicht richtig an, als wäre es gegen die Natur. Also gegen meine Natur ist es auf jeden Fall, es ist ein Alptraum, vor allem da ich seit ich erwacht bin einen Gedanken nicht mehr los werde... wo nehme ich das Geld her?

Ich habe einen höchst kostenintensiven Sommer vor mir und im Moment sieht es doch alles ziemlich danach aus, als ob am Ende davon wieder große Depression steht, klar muss ich mir jetzt nicht den Kopf heiß reden, aber was mach ich denn, wenn ich im September wieder nichts mehr essen kann, weil ich lieber im Sommer ein wenig Spaß hatte?
Genieß den Moment, ja klar... auch wenn man weiß, dass man mit der Lebensweise ins Verderben läuft, weil es nicht allgemein akzeptiert ist, einfach zu leben ohne vorher große Pläne zu machen? Ich habe große Angst, dass das bisschen persönliche Antidepressionstherapie am Ende einen viel höheren Preis hat, als das Geld, was ich dafür einfach mal locker ausm Fenster klopp!

Keine Kommentare: