5/03/2012

Special flavours I

Vor einigen Tagen war Einkaufen angesagt und da habe ich mich an etwas erinnert, dass ich vor kurzem in meiner Funktion als Produkttester im Körbchen hatte. Die Rede ist von den Funny Frish Currywurst-Style Chips... Ich bin hin und weg gewesen als ich die Tüte das erste Mal öffnete, stieg mir direkt der Duft einer frisch zubereiteten Currywurst in die Nase, ich dachte: "Wow, das riecht schonmal verheißungsvoll!" Aber ich hatte nicht die geringste Ahnung, wie nah man das Geschmackserlebnis von Chips an eine Currywurst bekommen kann. Ich nehme den ersten Chip und knabber ihn und mein einziger Gedanke war: "Geil, das schmeckt wie Currywurst ohne ekligen Wurstnachgeschmack...." Im Nachhinein fragt man sich natürlich, wie viele Geschmacksverstärker da wohl nötig sind um ein Kartoffelprodukt nach einem urtypischen Fleischgericht schmecken zu lassen aber ich für meinn Teil habe zumindest eine weitere Sorte im Sortiment, ich bin sicher damit kann man den ein oder anderen mal überraschen, Hut ab, dass man wirklich bekommt, was die Packung verspricht. 100% Currywurst-Style!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen