5/04/2012

"Ist es ok, wenn ich grinse?"

Es gibt Tage, die sind einfach höchst unglaubwürdig und folgen meist auf solche, die ich persönlich zu den besseren zählen würde, heute ist so ein Folgetag! Ich will mich wirklich nicht allzu doll aufregen, weil ich das heute schon hinter mir habe, aber meine Fresse, es kann doch nicht sein, dass eine frische Beziehung sich anfühlt wie ein Knebelvertrag eines Privatsenders, oder? Ich sag's ganz ehrlich, meine persönliche Freiheit und die Entscheidung wo ich hingehe und noch lächerlicher wo ich hingucke gabe ich doch nicht ab, nur weil ich jemanden liebe? Was geht?
Naja und wenn ich bei gewissen lächerlichen Vorwürfen, ich würde alles anflirten, was ner Frau auch nur ähnelt frage, ob es ok ist, dass ich grinse, dann wäre die richtigere Reaktion doch wohl ebenfalls zu grinsen und keinen Aufstand draus zu machen oder? Ich mein, vielleicht seh ich das auch alles falsch und es ist kein Geben und Nehmen, sondern nur ein "Einer macht was der andere sagt", aber dann wär das auf Dauer nichts für mich, denke ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen