5/03/2012

Der Sommerfahrplan nimmt Gestalt an...

Die Traumtänzer Vorab-Tour ist ja nun fast zu Ende und ich freue mich schon auf das Finale, immer noch steht nicht ganz fest, wo ich sein werde... Es schwankt immer noch zwischen gemeinsamer Fanfeier hier in Dortmund oder mit der Mannschaft in Berlin, aber ich denke das werde ich spontan entscheiden, wenn ich mal langsam Infos über ein mögliches Public Viewing in Berlin bekomme...

Allerdings hat sich heute ergeben, dass ich neben dem Rock Am Ring auch noch ein zweites Festival besuchen werde dieses Jahr, und zwar gehts noch aufs Rockharz Open Air mit meinem alten Weggefährten "Robert Poulsen" und außerdem ist dann im August noch eine Woche Urlaub in Österreich angedacht, die ich nach all den Querelen der letzten Zeit einfach auch verdient habe. Außerdem hat die Person, die ich dort besuche es vor allen anderen verdient endlich den Leibhaftigen Chesney zu treffen :) Mein treuester Fan, haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen