5/04/2012

Marionetten...

Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich mit Freitagen so ganz und gar nichts anfangen kann? Irgendwie schaffe ich es aber auch Woche für Woche, dass dieser Tag zum absoluten Tiefpunkt wird, ich glaube das ist ein Überbleibsel aus einer vergangenen Zeit in der ich irgendwann aufhörte, beide Wochenendtage zu feiern und irgendwie ist daraus so etwas wie ein Trauma erwachsen, keine Ahnung...
Es ist doch merkwürdig, dass mir auch immer Freitags die Lust ausgeht überhaupt irgendwas zu machen, obwohl ich die ganze Woche voller Energie auf genau diesen Tag hinfiebere, irgendwas stimmt da doch nicht...
Jetzt sitz ich hier alleine rum, mach mir Gedanken und bereinige meine Last.fm Datenbank von mittlerweile 6 Jahren Wildscrobbeln, eigentlich ein völlig aussichtsloser Kampf, aber egal, aber ist ganz witzig, wie sich die Charts dadurch doch deutlich verändern und ein sogar repräsentativeres Bild dessen wiedergeben, was ich wirklich höre...

Dunkel ist das Dasein und grauenhaft!

Keine Kommentare: