5/29/2012

Nur Liebe

Sie ist das Einzige, was wir dem alles zerfressenden, in Dunkelheit hüllenden, die Seelen verschlingenden Nichts, das wir Leben nennen entgegen zu setzen haben. Aber wir nutzen sie nicht, weil wir machtbesessene, selbstsüchtige, wilde Tiere sind, die nur für die Ziele einer Gemeinschaft kämpfen, in der jeder einzelne ein konsumorientierter, gehirngewaschener, fleischlüsternder Zombie ist...
Ich habe darauf keinen Bock und mache da auch schon länger nicht mehr mit, auch wenn ich mir manchmal wünschen würde, dass sie mich doch bitte auch so akzeptieren, wie ich eben bin, weiß ich, dass es die Doktrin ihnen nicht erlaubt und ich für die große Mehrheit der Sonderling bin. Das war schon immer das Schicksal besonderer Menschen, in ihrer Zeit wurde den meisten von ihnen die Liebe und Anerkennung, die sie verdient hätten verwährt. Und wenn sich das nicht bald ändert, dann wird die Liebe selbst bald nur noch eine verträumt romantisierte Geschichte besserer Tage sein...
Join the fist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen