5/01/2012

Wählt euer Schicksal!!!

Liebes kronloyales Volk, ich weiß ja, dass ihr größtenteils denkt, dass man nichts ändern kann mit einer Stimme, sie erscheint einem so winzig in einem so großen Land, wie Nordrhein-Westfalen aber wenn einer von euch und ich es schaffen ein Kreuz zu machen, dann sind das schon 2 Stimmen die etwas verändern können, würden nur 3 Leute abstimmen wäre das eine 2/3 Mehrheit... Also geht wählen, aber vor allem wählt weise! Denkt einfach mal nach, ob ihr zufrieden seid oder was ihr gern geändert hättet und dann macht euch doch einfach mal den Spaß und sucht im Internet mal nach ein paar Suchbegriffen zu den Themen, die euch interessieren. Manchmal ist es überraschend, welche Ergebnisse man bekommt, sucht ruhig mal, ob es eine Partei gibt, die eure Interessen größtenteils vertreten oder wählt das Arschtreten und wählt eine der emporkommenden "Protestparteien" oder "Die neue Politik", wenn ihr von dem ganzen Politikschwachsinn so angepisst seid, wie ich es zeitweise bin. Aber sich hinzusetzen und zu sagen: "So wie es ist, isses scheisse, aber ich will nicht der sein, der hingeht und den ersten Stein wirft!" oder "Heute ist Sonntag, ich geh am Sonntag nicht wählen!" oder "Is doch egal, was ich wähle, gewinnen eh immer die anderen!" oder "Jeder hat sein Kreuz zu tragen, ich mag Kekse!"...
Ja das mag witzig sein aber Leute aufwachen, Zeit, dass sich was dreht... Ich will niemanden beeinflussen in seiner Entscheidung aber ich habe in letzter Zeit soviele Dinge gehört von den verschiedensten Leuten, wenn ich mir eine Parteimitgliedschaft leisten könnte, dann wäre ich der Erste, der nachdem er das System hinter dem Vorhang begriffen hat, anfinge alles anzuzweifeln... Das ist das Hauptproblem unserer Zeit, die Leute zweifeln nichts mehr an, was Ihnen eine ominöse Obrigkeit vorgibt und wenn dann wird kurz mürrisch geknurrt und dann wird es hingenommen, weil man ja nichts machen kann...
MAN KANN, WÄHLEN GEHN, RICHTIG WÄHLEN, STATEMENT ABGEBEN!!! MEISTERFEIER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen