5/11/2012

Noch einmal schlafen!

Morgen früh, wenn der Großteil von Dortmund noch schläft werde ich schon am Hauptbahnhof am Gleis stehen und auf die Bahn warten, die mich nach Berlin fährt, hin zum Finale in Schwarz und Gelb, wir werden die jenigen sein, die das Bild der Stadt für einen Tag prägen werden, ganz Berlin wird die Farben des wundervollen BVB tragen und dann werden wir den Bayern einen anständigen Pokalfight bieten und wenn alles gut läuft, den Pott nach Dortmund mitnehmen :)
Interessante Infos für alle, die sich der Reisegruppe noch anschließen wollen... ich kann rein theorethisch noch 2-3 Leute mitnehmen auf meinem Bahnticket, allerdings wird sich das dann morgen bei Fahrtantritt erledigt haben. Ich freu mich auf die Berliner Exilanten und Einheimischen... Leute es wird ein geiles Wochenende, nächste Woche dann die Bilder des ganzen mit detailgetreuer Schilderung der Ereignisse...
NUR DER BVB!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen