5/06/2012

Böses Stimmungstief

Woher kommt es? Ich habe nicht die geringste Ahnung, ich weiß nur, dass ich heute so deprimiert, traurig und niedergeschlagen bin, wie seit Wochen nicht mehr. Ob es mit dem Wetter zusammenhängt oder damit, dass ich seit heute morgen um 8 nicht mehr schlafen konnte, weil irgendwelche Motorradrocker meinten mit circa 50 Maschinen vor meinem Fenster Lärm zu machen... und ich seitdem wach bin.

Vielleicht sind es auch die leeren Flecken, die das Wochenende auf meiner Seele hinterlassen hat, was war denn gestern Nacht zum Beispiel los nachdem "Pearl Harbor" zu Ende war...? Kann es sein, dass ichs schon wieder versuche? Als würde ich einfach nicht aus der Vergangenheit lernen, fange ich jetzt an meinem Bewusstsein eine komplett unsinnige Geschichte aufzudrücken und bemerke dann, weil das Unterbewusstsein noch mitmacht, dass es nicht funktionieren kann mit dem Selbstbetrug... hm!

Ich grübel schon wieder, weil sich heute noch keiner bei mir gemeldet hat, aber andererseits ist heute Sonntag und offiziell müsste ich komatös irgendwo herumliegen und rumkoddern... Ach wird schon alles stimmen, vielleicht isses doch der graue Himmel, der mich runterzieht!

Keine Kommentare: