5/03/2012

Facebook & Last.fm

Endlich!
Fast ein Jahr habe ich jetzt gesucht und zwischendurch immer mal wieder aufgegeben, weil das Verbinden von last.fm und facebook mich bis an den Rand meiner Nerven gebracht hat. Heute sagte ich mir, dass ich nochmal eine kleine Suche starte und siehe da, es ist von Erfolg gekrönt. Ich habe keine Ahnung, warum es so lange gedauert hat, aber jetzt funktioniert es einwandfrei. Zwar nicht in Echtzeit aber meine gescrobbelten Titel werden sowohl in Last.fm als auch auf meine Chronik gepostet und ich hab endlich die wichtigste Seite für mich auch in meine Facebook Heimat rübergeholt... danke danke danke, dass es genau so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe... :)
Und für jene, die auch genau das schon so lange suchen hier einmal der Link zur Facebook-App!

LastfmScrobbler

Danke an alle, die das möglich gemacht haben, mich macht das wirklich sehr froh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen