5/16/2012

Zuviel im Kopf - Zuwenig Zeit!

Wie ich es hasse... wirklich hasse, wenn ich voller Ideen und Tatendrang bin und sovieles anfangen will und dann doch nichts hinbekomme, weil ich sehe wie der Zeiger der Uhr mich zwingt, dieses und jenes zu verschieben, um ach so wichtigen Terminen nachzukommen. Prioritäten setzen, ja ne is klar, wem will ich das denn ernsthaft verständlich machen, dass ich behaupte, dass ich keine Zeit habe weil ich in 5 Stunden für ein paar Tage in Urlaub gehe?
Mit im Gepäck werde ich sowohl "Susanne" als auch den "Traumtänzer" haben, auch wenn ich annehme, dass ich mich nicht sonderlich mit ihnen beschäftigen werde, weil meine Resozialisierung noch immer leichten Vorrang vor allem anderen hat... Aber immerhin sehe ich in der Neufassung von "Susanne" absolutes Potenzial :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen