5/02/2012

Haupthaarsorgen

Le Frisur! Track 2
Ich habe mich entschlossen, meine Haupthaarzukunft in die Hände eines Fachpublikums zu geben, sprich eine öffentliche Abstimmung auf Facebook. Ja, ich weiß, dass das absolut nicht mein Stil ist, aber ich wollte einfach mal mehrere Meinungen auf einen Punkt zum Thema haben und habe meine beiden Favoriten für die neue Frisur zur Wahl gestellt, derzeit ist das Votum eindeutig und entspricht auch meinem persönlichen Favoriten, ich denke im Laufe des Tages werde ich dann wohl mal ein Ergebnis für mich eintüten und bis zum Ende der Woche bleibt dann Zeit sich einen Haristylisten zu suchen, der mir das dann auch genau so hinkriegt...
Künstler ey, ham nix zu tun, außer Gedanken über ihr Styling oder? Schlimm, dieses selbstverliebte Pack, dass mit dem Geld nicht weiß wohin! :D

Keine Kommentare: