5/05/2012

Loslassen lernen

"Häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst, wenn du merkst, dass dir der Boden zu heiß wird!"
Das stammt aus dem Film "Heat", der nebenbei bemerkt höchst großartig ist und ich finde, das passt grade ganz gut zu meiner derzeitigen Situation, in der ich darüber nachdenke, ob mir der Boden nicht langsam zu heiß wird, wenn ich mich ständig rechtfertigen muss, für den, der ich bin und wie dieser Jemand nun einmal ist...

Es hat als Versuch angefangen und vielleicht habe ich, wie schon in der Vergangenheit zu oft alles auf einmal gewollt und dabei vielleicht ein wenig zu viel Kuchen in mich hereingestopft und jetzt muss ich mit den Bauchschmerzen klar kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was ich gewollt habe, als ich das Projekt angefangen habe, ich denke ich werde noch einmal darüber schlafen aber mein Bauch gibt schon deutliche Signale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen