5/01/2012

Und der ganze Bus muss Pippi!

Ich wünsche erstmal allen einen wundervollen Wonnemonat, auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Vatertag vorgezogen wurde und ich es verpasst habe... seit wann schießen sich denn die Leute am 1. Mai ab, dachte das wäre son "Randalieren und Brandstiften"-Tag und "Vollsuff-Koma-Kolonne"-Tag ist dann wenn Vatertag ist, dem guten Beispiel des Vaters folgend und so... aber es scheint nicht so. Nicht nur die Walpurgisnacht, die ja nach heute führt scheint ausgefallen zu sein, es scheinen einfach heute Abend alle besoffen zu sein...

Wollte mir Zigaretten holen und hab dann stattdessen Schokolade, Kekse und Schnaps angeboten bekommen vom Kiosktyp, weil er meint ich solle mit dem Rauchen aufhören... was geht? Nachdem er mir dann widerwillig die Kippen in meine kalten toten Finger gelegt hat, hab ich dann auch noch einen Wechelsgeld Eklat verursacht... denn auf 10 Euro habe ich sage und schreibe 15,10€ herausbekommen... normalerweise melde ich sowas als Stammkunde, aber da ich an diesen Kiosk nur höchst selten geh, fuck it :)
Naja und dann will ich mal so rumfragen, wer noch was machen will heute, die Hälfte, die ich anne Muschel bekommen hab, hat so gelallt, dass ich mich genauso mit nem Delphinarium unterhalten hätte können... boah Leute echt! Immer dieses Saufen! Muss das denn sein? Und vor allem, warum erfahr ich das imme erst wenn schon alle dicht sind... stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen