11/03/2023

WOW - Alexandra Prince

Ich möchte gar nichts hinzufügen eigentlich, außer dass ich damals mit 14 oder so schon total auf ihre Stimme abgefahren bin, ja die STIMME. Was habe ich diese Frau als Teenager angehimmelt, im Video in ihrem Mantel neben Mazaya, wie eine dunkle Herrscherin und auch damals schon oversized, kein Bodyshaming, kein Thema, weil sie die Stimme hatte. Und wow, was hat diese Frau alles produziert und geschrieben in den letzten 30 Jahren und wie oft ich ihre Stimme unbewusst gehört habe seitdem. Faszinierend, eine echte Woman of my World ohne, dass ich es gemerkt habe. In ihrem speziellen Fall würde ich ihr gern einfach nur danken, dass sie mich verzaubert hat über all die Zeit.
Hier noch einmal ein Bild (aus dem discogs Archiv) von diesem Kraftpaket von Frau, in jeglicher Hinsicht, WOW!

Meine WOW-Version wird aber immer die aus diesem Video sein, dass ich euch unten verlinkt habe.


Keine Kommentare: