11/18/2023

Hochsensibler Gegenseitigkeitsschutz?

Ist es ein Schutzmechanismus, dass wir nicht mehr sprechen, damit unsere Empathie für den anderen uns nicht mehr verletzt, weil wir wissen, wer wir sind?
Ist das ich im Du so stark, dass es kein WIR geben kann, solange wir in Liebe gebunden sind?
Ich lebe und überlebe dich in mir, Tag für Tag in Liebe.
Hat es damit zu tun, dass ich deine Gefühle auf Distanz spüre, dass sie immer da sind, dass ich im Echo eines Echos lebe, das längst verhallt sein sollte?
Ist dein Du in mir so stark, dass es kein WIR geben kann, solange wir in Liebe gebunden sind?
Ich liebe und verliebe mich in dir, Tag für Tag in Liebe.
Ist es ein Schutzmechanismus, dass wir nicht mehr sprechen, damit unsere Empathie für den anderen uns nicht mehr verletzt, weil wir wissen, wer wir sind?

Keine Kommentare: