11/07/2023

Hinweis zum Archiv aus fast 15 Jahren

"Mir ist gerade aufgefallen, wie viel sich hier schon angesammelt hat an Leben, wie viel von meinem Leben hier Tag für Tag ins Netz geht und jeder könnte es lesen, jeder könnte ein Teil davon sein, doch wenn ich drüber nachdenke ist mir ganz schnell klar, dass es genauso wenig für irgendjemanden interessant ist, wie ich mich Tag für Tag durch mein Leben quäle, wie es für mich uninteressant ist, was alle anderen so machen...
Höchstens wenn man mal Ablenkung aus dem eigenen Egotrip sucht, den wir so gern Leben nennen, beschäftigt man sich mal mit den anderen, macht sich über sie lustig oder denkt über ihre Probleme nach, sind wir wirklich so? Ich kann das für meinen Teil leider nicht verneinen, denn die Vergangenheit hat mich eine wichtige Lektion gelehrt: Am Ende zählt nur eine einzige Person, wenn es wirklich ernst wird, wenns ums Überleben geht zählt nur noch das ICH, so leid es mir tut, das ist eine Wahrheit, die man hassen kann, nur anzweifeln kann man sie nicht, nicht wenn man dem Tod begegnet ist und er einen vor die Wahl gestellt hat...
Öhm, ja, im Archiv finden sich viele ältere Beiträge, mit einigen bin ich nicht mehr einverstanden, andere sind in Wut geschrieben, wieder andere haben sich selbst mittlerweile überlebt und noch andere sind einfach nur ganz großer Müll... aber ich finde, jeder sollte sich mal die Mühe machen und ein paar Suchbegriffe eingeben und mal schauen, ob ich dazu etwas geschrieben habe, denn auch wenn das jetzt wieder total arrogant klingt, ich hab teilweise echt interessante Ansichten zu gewissen Themen.

P.S.: Vegeta ist kein Super Veganer Stufe 4 sondern eine Figur aus Dragon Ball Z!"

(Originaltext vom 07.11.2012)
"Ich bin für euch ein offenes Buch, kommt's her, schaut's h'nei!"

Ich denke im Januar wird es dann irgendein Special geben zum 15jährigen Blog-Bestehen oder so.

Keine Kommentare: