11/01/2023

T&Fs Oktober '23


Der Oktober, dieses Jahr ein echter Horrormonat, was die Filme im KK2 Entertainment Center angeht, 54 Sichtungen insgesamt, sieben davon waren schon bekannt, so dass es dann immerhin 47 Neusichtungen gab und wie das Bild schon verrät habe ich dieses Jahr endlich die "Freitag der Dreizehnte"-Reihe mal chronologisch geguckt mit Ausnahme von "X" und dem Freddy-Crossover zu denen ich gestern nicht mehr gekommen bin. 

Die hinterlegten Links führen euch wie immer zu meiner Kurzrezension des jeweiligen Films.

TOP FÜNF

1 - Verdammt, die Zombies kommen

2 - Spider-Man: No way home

3 - Superintelligence

4 - Friday the 13th VI - Jason lives

5 - Are we dead yet


FLOP FÜNF

5 - Amputiert - Der Henker der Apokalypse

4 - The Pope's Exorcist

3 - We have a ghost

2 - Night of something strange

1 - Shed of the dead


Ist der Horrorctober für euch auch eine Pflichtveranstaltung oder ist Halloween nicht so euer Schwerpunkt? Stöbert gerne auch auf meinem Profil auf Letterboxd, was ich mir sonst so angucke, ich freue mich über Alles, Kritik und Anregungen, Tipps fürs nächste Jahr oder wenn ihr einfach mal über Filme quatschen wollt.
All das könnt ihr natürlich auch an tickman.lifeentertainment@gmx.de schicken.

Keine Kommentare: