11/21/2023

Später...

Ihr wisst alle, wie sehr ich Joachim Witt für seine Texte verehre, die zusammen mit seiner Stimme einer Predigt in 4 Minuten gleichkommen, bei nahezu jedem seiner Lieder, ich liebe den Rübezahl und seine Selbstironie, der ganze Mann ist ein Phänomen für mich.

Und ich möchte heute einfach mal eines seiner Lieder für den Ölprinz posten. Ich weiß, ich sollte mal langsam darüber hinweg kommen, glaubt mir das bin ich, aber manchmal denkt man halt auch an die dunklen Seelen, die man nicht retten konnte/durfte. Irgendwann wird auch mein Gedächtnis nachlassen und es wird dem Sand der Zeit übereignet sein, doch manchmal, gerade um diese Zeit herum geht der Deckel nochmal auf und die Gespenster bemächtigen sich mir kurz.

Ein echter Mann von Welt bist du Ölprinz, ganz groß, Bravo!!! (vgl. auch Megaherz - Mann von Welt)

Keine Kommentare: