11/29/2023

WOW - Anna Faris

Wenn ich die Woman of my world abstufen müsste, wäre Anna Faris sicher eine der weniger hoch gerankten, was aber eine relativ kurze und intensive Zeit meines Lebens anders war. Nein wir hatten nie was mit einander oder so, wer das jetzt wieder dachte, vielmehr war sie die Hauptfigur des besten Horror-Parodie Franchise und eine echte Gesichtskasperin, was ich unglaublich beeindruckend fand. Das Ding ist halt, dass ich sie und ihre Karriere danach nicht mehr weiter verfolgt habe, warum es hier jetzt auch nicht eine WOW-Version gibt, außer eben der ihrer Performance in den Scary Movies. Die stehen auch bald mal für einen Rewatch an, vermutlich erst irgendwann nächstes Jahr, sollen ja nicht so gut gealtert sein, habe ich mir sagen lassen.

Bei einem persönlichen Treffen würde ich vermutlich ganz normal mit ihr über Alltägliches quatschen, da wir beide in meiner Welt ja ganz normale Menschen sind, die sich auf einen Kaffee treffen. Hier gibt es für mich auch gar nicht diesen Gottstatus, den ich vielen Frauen auf dieser Liste unterbewusst verleihe, andererseits macht es dann auch Anna Faris besonders, dass man sie für ganz normal hält oder? Und zack schon haben wir einen guten Grund auf der Women of my World Liste gelandet zu sein, Normalität, Liebe geht raus.

Geboren am 29. November 1976 ist sie ja auch neun Jahre älter als ich und vermutlich fällt sie genau in den Gap der Menschen, mit denen ich in der Realität nicht wirklich klar käme... Trotzdem liebe Anna bist du eine WOW für viele Menschen und auch ich freue mich, dass es dich gibt.

Keine Kommentare: