11/21/2023

Bodenlos oder Lustig?

Musik ist Geschmackssache, da sind wir uns ja wahrscheinlich alle einig. Es gibt die richtige Musik zu jeder Situation und Stimmung. Und dann gibt es noch Musik, da fragt man sich, für wann ist DIE?

Kurzum, ich war gleichzeitig schockiert und amüsiert über dieses Stück Musik, dass ich heute hörte und ich brauch einfach mal ne andere Meinung, ist das ernst gemeint? Und wenn ja, wieso? Ist das unsere Welt? Was haben wir denn alle falsch gemacht?

Es geht mir gar nicht unbedingt um den geschmacklosen Text, vielmehr zeugt alles daran von völligem Sittenverfall. Ich bin wirklich nicht prüde oder so, anal ist zwar nicht so meins, aber dennoch weiß ich wirklich nicht, ob es ein Scherzsong sein soll, wie damals bei SIDO oder ob es wirklich Partys gibt auf denen diese Scheiße dann gegröhlt wird?

Und während ich so schreibe wird mir bewusst, wie gut das Produkt doch funktioniert, immerhin schreibt ein absolut unbekannter zweitklassiger Meinungsblogger darüber und daher bitte ich euch, spammt mir die Kommentarspalte zu, ich lösche NICHTS, außer den Netiquetteverstößen, wie immer halt. Was ist mit diesem Ding hier, ist das Kunst? Oder kann das weg?
Wer lieber privat ne Meinung abgeben will: tickman.lifeentertainment@gmx.de

Keine Kommentare: