11/09/2023

Mitten in der Nacht kein Internet?

Hey Leute,

wie ist das bei euch so? Habt ihr mitten in der Nacht normalerweise Internet oder ist das eine Sache die man nicht mitbekommt, weil man normalerweise schläft? Kaum steh ich mal pünktlich auf, um die Ruhe der Nacht zum Arbeiten zu nutzen, stelle ich fest, dass die Leitung so stabil ist wie ne Salzstange und immer wieder wegbricht. Ich bin ja nun niemand, der sich oft beschwert (also nicht mehr so oft) aber ich kann doch wohl erwarten, dass ich ne komplette Netzabdeckung habe, wenn ich nachts um Drei Bankgeschäfte und Ähnliches erledigen will. Ich meine kommt schon, ist ja nicht so, dass hier gerade viel Traffic wäre oder so.

Zu einer Zeit, als ich noch jede Nacht vorm Rechner saß und tieftraurige Todestratsche gehalten habe, da hätte mich vermutlich ein ständiger Internetabbruch umgebracht, jetzt mache ich die nicht netzwerknotwenigen Geräte an und komme auch an mein Ziel, schreibe Blogartikel auf Papier oder auf mein Handy und poste sie dann später, das ist zwar irgendwie nicht trve weil es meinem live and direct Ethos etwas widerspricht aber ich bin nur ein kleiner Blogger, der keine Chance gegen die Technik von denen da oben hat.

Schwurbel, schwurbel an der Kurbel
Gebt mir Strom und gebt mir Netz
Weil ich euch sonst schnell verpetz
Schwurbel, schwurbel an der Kurbel

Hört den Regen, hört den Sturm
läuft der Kanal mit Wasser voll
finde ich das gar nicht toll
kein Internet für'n Tickman-Wurm

und so weiter...

Was macht ihr, wenns euch die Leitung quetscht? Wie oft ruft ihr so im Schnitt euren Anbieter an? Soll mir das vielleicht sagen, dass ich mal ne Pause machen soll? Haut mir eure Erfahrungen in die Kommentare oder schreibt mir an: tickman.lifeentertainment@gmx.de

Keine Kommentare: