11/22/2023

WOW - Scarlett Johansson

Scarlett Johansson hatte mich vom ersten Moment als ich sie das erste Mal sah, ich wusste nur nicht warum sie mich so faszinierte, es war nicht der natürliche Sex-Appeal, den ich heute sehe, diese Sinnlichkeit, diese Lippen, das alles war es nicht, es war nur ihre Aura. Ich glaube ich bin erstmalig auf sie aufmerksam geworden damals bei Lost in Translation, den ich mir irgendwann nachts angesehen habe, weil ein Kommilitone mich darauf gestoßen hatte, ich fand den Film stinklangweilig und wusste nicht, was daran so großartig sein sollte. Monate später sah ich den Film noch einmal und boom, da war die Magie, Scarlett Johansson, grüne Augen. Definitiv eine der Women of the World

Geboren am 22. November 1984 sind wir jedes Jahr ein paar Monate gleichalt und offiziell sogar gleich groß. Ich bewundere sie für ihr soziales Engagement und vermutlich bin ich auch einer der wenigen, die damals schon ihre Musik gehört haben, bei einem Treffen würde ich sicher das ein oder andere Gesprächsthema mit ihr finden und wenn es dann eben nur die Musik ist, faszinierend auch wie reich sie sein muss, ich habe gelesen, sie hat ein Einkommen von um die 50 Millionen US-Dollar gehabt in 2019, vermutlich würde ich wissen wollen, was man mit so viel Geld macht und wir kämen ins philosophieren, wo auf der Welt man noch helfen kann. Dreimal verheiratet, das klingt doch sehr sprunghaft. Und hey sie ist Schützin, vermutlich würden wir uns irgendwann über eine Kleinigkeit streiten und unser Treffen wäre vorbei.

Meine WOW-Version von ihr ist definitiv die aus Lost in Translation, denn dort war sie großartig und nicht umsonst für diverse Preise nominiert, das ist nun nahezu 20 Jahre her, WOW ist sie geblieben.

aus Lost in Translation

Keine Kommentare: