11/18/2023

WOW - Peta Wilson

Als Jugendlicher habe ich mich jeden Montag in diesen Augen verloren, wenn Le femme Nikita lief, sie war meine Geheimagentin, auch wenn man sie dazu zwang, ich wollte sie immer befreien und hing an ihren Lippen, was für eine unglaublich schöne Frau auch heute noch aber diese Augen, oh my! Und ja ich habe auch Jennifer Garner in Alias gesehen, aber sie war halt irgendeine hübsche Schauspielerin, die ne Agentin spielt. Peta Wilson war Nikita, das habe ich geglaubt, gefühlt und lange mitverfolgt.

Geboren am 18. November 1970 fällt sie genau in das Alter von Frauen mit denen ich mich am besten verstehe, ihre Lebensgeschichte ist so faszinierend und zeigt mir, dass sie schon immer jemand war, der etwas machen wollte und ein absoluter Erfolgsmensch ist. An solchen Menschen kann man sich orientieren, sie geben einem Kraft. Mein Treffen mit ihr wäre vermutlich irgendwas chilliges am Meer, Eiscafe oder ähnliches und wir würden wohl viel darüber reden, was man im Leben erreichen kann, wenn man dran bleibt, Farben, Mode, etc.

Da ihre WOW-Version für mich immer die Nikita sein wird, werde ich vermutlich auch ein wenig Fanboy-Allüren haben, aber das ist dann mit einem Autogramm oder ähnlichem auch schnell weggebügelt, aber seht euch die Augen an.

Keine Kommentare: