11/19/2023

WOW - Nicole Safft

Rollergirl ist eine echte Ruhrpottfrau, ja so ist es, das Ruhrgebiet hat nicht nur Kohle hervorgebracht und nebenbei noch eine Woman of my world. Ich glaube neben Blümchen und Das Modul hatte kaum ein Dance-Project einen so starken Impact in meiner persönlichen Musikentwicklung. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass der testosterongesteuerte Vierzehnjährige das Rollergirl als solches heiß fand oder das der Sound so unglaublich eingängig war und die Stimme...
Ich wollte die WOWs eigentlich nicht reduzieren oder herabwürdigen, daher seht das wirklich nur als Schwärmen und Anhimmeln an.
Geboren am 19. November 1975 ist sie satte 10 Jahre älter als ich und das verwundert mich dann schon, aber ist auch der perfekte Ansatz sich in ein Dortmunder Cafê zu setzen und ein wenig über den Ruhrpott zu philosophieren, wäre jetzt natürlich doof, wenn sie es mit den Blauen hält oder ihre Heimat hinter sich gelassen hätte oder so...
Leute, ohne weitere Worte, luv u more!
Spannend finde ich übrigens, dass es verhältnismäßig wenig Fotomaterial im Netz gibt, daher was aus ihrer aktiven Zeit!

Keine Kommentare: