11/28/2023

WOW - Karen Gillan

Ja WOW, Karen Gillan war für mich immer Amy Pond und begleitete mich so auch eine ganze Zeit in meiner Personifizierung als Whovianer. Wie ich jetzt während der Recherche feststellte war sie tatsächlich auch als Nebula eine Zeit lang Teil meines MCUs und damit zweier der prägenstensten Multiversen meines Lebens, wenn man mal von dem absieht in dem wir leben.

Ich dachte immer, wie toll es wäre mit ihr durch Raum und Zeit zu reisen, im Ernst wenn man bei Doctor Who irgendwer sein will, dann doch immer der Doctor oder? Sie spricht irgendwie auch genau meinen Typ Frauengeschmack an, bestimmt, wunderschön, etwas speziell, könnte aber auch das Mädel von nebenan sein.

Bei einem Treffen hätten wir vermutlich viel zu quatschen, sind wir doch quasi gleichalt (28.11.1987) und haben popkulturell eine ähnliche Sozialisation durchlebt. Ich würde vermutlich irgendwann mal fragen, wie die Arbeit mit meinem ehemaligen Lieblingskraftberg "The Rock" so gewesen sei aber sonst nicht so viel auf die Filmkarriere eingehen, denn das kann man theoretisch alles nachlesen, wie bei allen Women of my world interessiert mich vielmehr Privates und Alltägliches.

Ihre WOW-Version war für mich eigentlich die Amy Pond, wenn es um die Darstellung ging, dass sie mega sexy auch kann und lustig zeigte sie meiner Meinung nach in Jumanji, ich habe hier mal herausgesucht, warum sie so WOW ist.

Keine Kommentare: