11/17/2023

WOW - Rachel McAdams

Rachel McAdams ist eine dieser Woman of my World, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, weil sie fabelhaft sind. Es gibt diese Menschen, die erhellen Räume, wenn sie sie betreten und so fühlt sich für mich Rachel McAdams an auch wenn ich sie natürlich noch nie wirklich einen Raum hab betreten sehen sondern kenne sie nur vom Bildschirm, wie so viele der Frauen meines Lebens, ich meine hey ich liebe Filme, da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch die meisten erstmal auf einem Bildschirm zu sehen.

Geboren am 17. November 1978 ist sie am Rande der Altersgruppe mit der es schwierig ist ins Gespräch zu kommen, was mir aber bei ihrem einnehmenden Wesen nicht passieren dürfte. Ich glaube wir müssten irgendetwas lustiges unternehmen, Eislaufen oder so, ich weiß gar nicht ob sie eine so große ESC-Fannin ist, wie ich, immerhin hat sie ja in einem Film darüber gespielt und das gar nicht so schlecht. Musik ist immer ein guter Eisbrecher...

Sie war Dr. Strange's Verflossene in Benedict Cumberbatchs Interpretation und ich fühle sie in dem Film so sehr und auch wenn das natürlich wieder so ein Figurending ist. Sie ist in so vielen Filmen, wo sie eine meist untergeordnete Rolle spielt der Scene-Stealer, weil sie einfach so unglaublich strahlt, dass ich jedem nur empfehlen kann, schaut mehr Filme mit Rachel McAdams, ich selbst sehe sie auch viel zu gern, für die Anzahl an Filmen, die es mit ihr gibt, aber ich denke dann immer, diese ganzen RomComs sind mir zu gleich... aber ein Film mit ihr kann nicht schlecht sein, also... innerer Konflikt.

Reduziere ich sie auf ihre schauspielerischen Fähigkeiten und das Publikum beglücken? Vielleicht, sie ist noch sehr jung und hat sicher noch vieles vor sich und engagiert sich bestimmt abseits des roten Teppichs auch für ganz viele tolle Dinge und hatte ich erwähnt, dass sie auch noch unglaublich cute ausschaut, obwohl oder gerade weil sie schon über 40 ist. 

Keine Kommentare: