11/08/2023

Treppe und Therapie

Einfach mal Profis am Werk zu haben ist für mich ja mittlerweile eine echte Neuerung. Aber scheinbar gibt es in Deutschland tatsächlich noch das goldene Handwerk. Klar man greift ein wenig in die Tasche aber dann bekommt man eben auch Premium-Dienstleistung made in Germany (wusstet ihr, dass man das nach dem Krieg vor allem in England auf Produkte aus Deutschland gedruckt hat, um davor zu warnen, dass die Produkte minderwertig sind, gerade weil sie aus Deutschland kommen? So ähnlich wie wir das mit China machen oder Taiwan).
Ich staune wirklich über die Arbeitsweise und wie wenig Unrat dabei entsteht, es ist fast als würde da eine Maschine arbeiten. Weiß man's? Wenn, dann war es eine sehr nett programmierte Maschine mit einem guten Musikgeschmack, leider bin ich nicht dazu gekommen mich länger mit ihm zu unterhalten, da mein Taxi bereits wartete und ich zur Therapie musste. Wenn ich nachher wieder da bin wird alles schön rot sein und ich werde stets das erhebende Gefühl eines Stars haben, wenn ich die Treppen heraufschreite, nachdem vorher doch bloß ein komischer graublauer Fließfussel daraufgeklebt war. Ich liebe es, was wir langsam aber sicher aus unserem neuen Domizil machen. Bilder folgen dann nachher...

Keine Kommentare: