11/12/2023

Darm am Tisch

Das leckerste Essen und der Darm sagen Nein
Kennt ihr das, wenn ihr so richtig Appetit auf etwas habt und wisst, dass ihr danach so ein Hochgefühl haben werdet und es euch danach einfach gut geht? Ich bin ein großer Fan von Selbstbefriedigung durch Essen. Doch leider ist mein Körper nicht dafür gebaut, dass ich stets schlemmen kann und mich verwöhnen. Sagen wir mal so, ich werde nie die Todsünde der Völlerei begehen können, dafür weiß ich Geschmack zu schätzen und anstatt mir 20 halbe Hähnchen reinzuballern gebe ich mich mit einem traditionellen Hamburger aus Eigenfertigung zufrieden. Und mit Eigenfertigung meine ich Eigenfertigung. Brötchen selbst gebacken, Salat selbst geerntet, Soßen zusammengerührt und naja das Fleisch habe ich auch selbst gekauft und gewolft. Und obwohl ich die volle Kontrolle und Übersicht über alle Inhaltsstoffe hatte führte mein Weg mich im Anschluss für längere Zeit in die Keramikabteilung. Whatever, morgen gibt es direkt Currywurst mit Darm und selbstgemachter Sause und ich weiß Bescheid.
Im Ernst, ich verstehe manchmal, warum man uns Bloggern vorwirft, nur noch Schrott-Content herzustellen, das hier ist sicher keiner meiner besten Posts, ich hoffe was euch schmeckt, ist auch gut für alles von euch!

Keine Kommentare: