11/08/2023

WOW - Tara Reid

Tara Reid ist eine Woman of my World, weil sie gerade in meinen Jugendtagen stets das Sexy-Biest für mich in den Filmen war, die ich gesehen habe, von Van Wilder's Party Animals bis hin zur zu beschützenden Prinzessin in Not in Alone in the dark und in den späteren Zeiten nach einigen Veränderungen an ihrem Körper, die ihr nicht gut getan haben in den Sharknados und anderen XY-Produktionen. Aber sie war immer präsent für mich, weil ich mich an das süße Mädel aus meiner Jugend erinnere, die schon fast zu hübsch war, um wahr zu sein.

Eigentlich gehört das in eine solche Lobhudelei nicht rein, aber ich möchte kurz über chirurgische Eingriffe schreiben, die mit der Optimierung des eigenen Wohlgefühls zu tun haben. Ich bin nicht so sehr in der Geschichte von Frau Reid involviert und kann mir ein Urteil darüber erlauben, warum eine vermeintlich so schöne junge Frau in den lauf der Natur eingegriffen hat, jedoch habe ich eine allgemeine Meinung dazu; Wenn jemand der Meinung ist, dass es notwendig ist sich zu verändern, dann ist das etwas, dass sich dieser Mensch gut überlegt hat und sich der Risiken bewusst ist, es ist wahrscheinlich schon in dessen Lebensweg vorgesehen gewesen bei dessen Geburt und niemand hat die Entscheidungen anderer zu kritisieren, wenn er nicht alle Umstände und Gründe dessen kennt und sie objektiv negieren kann. Und selbst dann obliegt es immer noch einem selbst, was man mit dem eigenen Körper macht oder machen lässt. Das jetzt mal ganz off Topic, fand ich aber wichtig!

Schauspielerisch hat Tara Reid wohl zu keiner Zeit ihrer Karriere überzeugt, es waren immer schon die Augen, die ihrer Gesichtsmimik gepaart mit ihrem Körpereinsatz die Screen Time gaben. Und ich bin mir sehr sicher, dass sie das auch immer schon ausgenutzt hat, was völlig in Ordnung ist. Ich habe sie immer gern gesehen und würde in einem persönlichen Gespräch wohl auch versuchen dieses Thema auszulassen um nicht in den Verdacht zu geraten nur ein geiler Stelzbock zu sein oder sowas, denn tatsächlich glaube ich, dass es hübsche Menschen viel schwerer haben im Leben ernsthafte und tiefergehende Gespräche und Beziehungen aufzubauen, das könnte ein Thema sein. Ich als Pseudo-Intellektueller habe ja ein ähnliches Problem, denn ich komme mit Oberflächlichkeit nicht klar, da ich dafür nicht gebaut wurde.

Ihre WOW-Version ist für mich die in Party Animals, das ist das Mädchen, das ich auf Partys immer ansprechen wollte und mich dann nicht getraut habe und lieber den Eintritt in Freibier lukrativ umgesetzt habe.

Keine Kommentare: