2/22/2024

Keiner fällt, wenn wir alle zusammenhalten

Naja, oder eben alle. Ich versuche seit Monaten darauf zu kommen, welches Spiel das war, wo es immer hieß, dass alle von einer Sorte zusammenhielten. Gar nicht das Thema, manchmal schaltet mein Hirn einfach ab... 

Wenn wir in der Lage wären, all jene die fallen aufzufangen müssten wir in der Lage sein, alle zusammenzuhalten und das wäre doch wundervoll oder? Ich verstehe viele der Gemeinschaften, die sich hinter einem Glauben versammeln als ein solches Netz. Leider sind immer noch zu wenige in der Lage die vielen Einzelnetze als ein riesiges geeintes Netz zu sehen. Denn der Glaube daran lässt mich keine Angst vor dem Fall zu haben sondern Vertrauen in das Zusammenhalten Aller, wenn es gilt mich zu fangen!

In diesem Sinne... Liebe geht raus!

Keine Kommentare: