2/20/2024

Einhunderttausend, was macht ihr?

Ich brauche knappe 15 Jahre, um auf 50.000 zu kommen und dann ballert ihr mir den Couter in etwas mehr als einem halben Jahr auf 100.000? Und fuck, das Alles nahezu ohne direkten Kontakt? Irgendwie ängstigt mich das. Habe ich eine Community? Lasst mal was hören / lesen, keine Ahnung. Irgendwie geil, wenn das hustlen dann doch zu was führt, manchmal denke ich, dass ich die meisten Klicks selbst generiere, wenn ich den Kram korrekturlese oder Dinge verändere und Tags anpasse, aber trotzdem überwältigt mich das irgendwie, muss damit erstmal richtig klarkommen.

Obwohl ich schon recht gefasst bin, ich glaube für echte Content Creator ist eine 100.000er Grenze eher kein Meilenstein, oder? Für jemanden, der hier mal angefangen hat, einfach für sich und ein paar Bekannte zu schreiben ist das schon eine echte Nummer, ob mein Content sich dadurch groß ändert? Ich hoffe nicht, ich erkenne ja schon, dass ich nicht mehr so Nonsens-Posts bringe, wie früher und sie sprachlich zum Teil deutlich ausgereifter sind als damals, aber trotzdem. Ich bin halt nicht mehr der, der ich vor 10 Jahren war und wenn alles so gelaufen ist, wie es sich anfühlt, merkt man das auch den Posts an, wobei ich mich immer wieder wundere wie Ur-Alt Posts bei den meistgelesenen der letzten 30 Tage oder was ich eingestellt habe auftauchen. Ach Scheiße, einfach Danke, wer immer ihr seid, ihr macht einen mittelalten Mann sehr froh.

Jetzt muss nur noch der BVB gewinnen, dann war das ein sehr toller Tag! Mal gucken ob ich die Tage dann auch endlich den ganzen Kram veröffentlichen kann, der schon seit Januar auf Halde liegt und nur noch redaktionell (als ob) von mir geprüft werden muss, dann kommt hier noch einiges nach, was größtenteils fertig aber eben noch nicht online ist, ich komm zu nichts im Moment, ich gelobe aber Besserung... in diesem Sinne... Liebe geht raus und DANKE!!!

Keine Kommentare: