2/14/2024

Turn to an Angel in White

Nachdem sie erst vor kurzem einen Patienten ins Gewissen geredet hat, der sich scheinbar der Ernsthaftigkeit seiner Situation nicht klar genug war, war sie auch heute wieder so zutraulich und Patienten nah, dass ich das Gefühl hatte eine neue Schwester vor mir zu haben, die nur wie sie aussieht.

Wie einfühlsam sie plötzlich ist und so menschlich, setzte sie sich doch auch noch wie ein kleines Mädchen auf die leere Liege mir gegenüber, bevor ich dann fertig war mich einzurichten. Ich hoffe nicht, dass bei ihr persönlich irgendwas Schlimmes passiert ist, was zu diesem Umdenken geführt hat. Vielleicht lässt sie sich ja auch von den Neuen mitziehen und merkt, dass sie so auch gemocht wird und man nicht hinter ihrem Rücken über sie schimpft. Ehrlich gesagt in diese Version von ihr könnte ich mich glatt verlieben, hoffen wir mal, dass es echt ist und nicht bloß eine Phase.



Keine Kommentare: