2/22/2024

WOW - Drew Barrymore

Drew Berrymore ist so überragend, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll... hey sie war einfach schon als Kind der absolute Scenestealer damals in E.T. und da war sie 7!!! Naja und dann kam halt auch echt viel Output und ich glaube ich fand sie immer recht cute, auch in ihrer Romantic-Comedy Phase und danach wurde es zumindest bei mir still um sie, merke ich bei der ein oder anderen Woman Of my World, die plötzlich von meinem Radar verschwindet und dann sehe ich sie Jahre später wieder und boom, merk ich wieder wie's mich trifft.

Mit Drew, die am 22. Februar 1975 geboren ist und damit gerade mal 10 Jahre zwischen uns liegen würde ich vermutlich darüber sprechen, wie es ist, wenn man keine echte Kindheit/Jugend hat, wie andere Kinder, denn irgendwie gilt das ja für mich auch, wenn auch auf eine komplett andere Weise. Ich fänd es interessant, ob der ganze Erfolg und Ruhm das ersetzt, oder ob auch sie das irgendwann einfach im Schnelltempo nachgeholt hat. Wahrscheinlich muss man gerade als Kinderstar auch verdammt schnell erwachsen werden, auch ein interessantes Thema...

Und hey guckt mal wie hübsch sie ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen