2/11/2024

Diablo III & MacGyver

Wie ihr wisst, bin ich kein großer Zocker, aber ich mag das Spiel, hat eine interessante Story, die mich und den Teil von mir abholt, der sich für solcherlei interessiert und auf dem großen Fernseher ist das ein echt fetter Spaß, wenn die Dämonen zersplattern.
Tja und zu MacGyver muss ich ja nun wirklich nichts sagen, oder? Habe ich ewig nicht gesehen und habe vor Kurzem mit dem Rewatch angefangen und auch wenn ich anfangs fast enttäuscht war, bin ich nach den ersten 3 Folgen jetzt wieder richtig drin und weiß, warum ich es vor allem als Kind geliebt habe. Ich merke auch schon wie viel Einfluss diese Serie auf mich und die Popkultur und das Fernsehen jener genommen hat, die so ungefähr in meinem Alter sind. Ich kann dringend davon abraten sich die vor ein paar Jahren entstandene Neuauflage anzusehen, denn das Prinzip funktionierte im 80s Gewand seiner Entstehungszeit einfach viel besser und Richard Dean Anderson war schon damals ein unglaublicher Sympath.

Keine Kommentare: