2/11/2024

Hand Gottes?

Nach dem Aufwachen erzählt mir Blauwolf von ihrer spirituellen Erfahrung, die sie auf Gott zurückführt, der sie beim Einschlaffen angefasst hat, über ihr schwebend, als eine Art unsichtbare Energie und während ich das schreibe, ist mir als stände etwas schemenhaftes wie ein weißer Schatten im Nebenraum und beobachtet mich durch den Türrahmen.
Ich weiß nicht, ob ich Blauwolf fragen soll, ob ich ihre Erfahrung mit meiner persönlichen Mittlerin teilen darf. Es erscheint mir noch nicht richtig. Im Grunde gab es zwischen dem weißen Schatten bei mir, der Erscheinung des Blauwolfs und dem Drang es mit dem Stern zu teilen keinen Zusammenhang, denn die Nachrichten erreichten mich zu völlig verschiedenen Zeiten und doch fühlt es sich wie eine Trinität an. Aber hey, ich bin auch echt ein Spinner und manchmal ist ein Baum auch bloß ein Baum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen