2/11/2024

WOW - Jennifer Aniston

Jennifer Aniston ist eine Frau, die sich seit 30 Jahren weigert zu altern und das meine ich im positivsten Sinne, in dem man das auslegen kann. Anders als zum Beispiel eine "Cher" konserviert sie ihre Schönheit nicht bloß und hilft hier und da nach. Es ist einfach ein Phänomen, dass man sie mit über 50!!! immer noch ansieht und die gleiche Frau sieht, die man schon als Jugendlicher in "Friends" angehimmelt hat. Warum? Keine Ahnung, wahrscheinlich hat sie gute Gene und einen körperfreundlichen Lebenswandel, achso das Anhimmeln. "Rachel Green" war die flippige beste Freundin, die man als Jugendlicher hatte, mit der man gern ausgegangen wäre, die aber immer wechselnde Freunde hatte und man selbst immer irgendwie zwischen Friendzone und Abenteuer hin und her geborderlined ist.

Was soll man sagen, geboren am 11. Februar 1969, das finde ich so bemerkenswert, ich glaube ihren kompletten Erfolg verdankt sie ihrem Lächeln, nennt mich altmodisch aber wer schmilzt denn nicht dahin, wenn eine Frau mit so viel Power und Charisma über etwas, was man sagt ehrlich lacht oder zumindest lächelt. Und korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber wer lächelt denn bitte schöner als Jennifer Aniston. Der Fanboy in mir würde sich vermutlich mit ihr in einem New Yorker Cafe am Central Park (Fanboy, sag ich doch) einen Kaffee genehmigen und ihr beim Lächeln zugucken. Vermutlich könnte ich aber auch tollen Business-Talk mit ihr machen und mir ein paar Tipps holen, wie man in Hollywood ein Script an den Mann oder in diesem Fall die Frau bringt.

Ich habe scheinbar 25% aller ihrer Filme gesehen und wenn ich mir ihre Filmografie angucke sind das ja fast nur RomComs und das würde dann erklären, warum sie sich für mich so WOW anfühlt, wenn ich sie sehe. Sie ist ja quasi ständig mit anderen Männern zusammen in den Filmen und ich sehe das von außen und... das driftet gerade in eine sehr psychologische Richtung ab. Was ich meine ist, klar ist ihre WOW-Version die Rachel Green für mich, aber sie ist eine der einflussreichsten Frauen Hollywoods und gibt so vielen Mädchen und jungen Frauen und hoffentlich auch mittelalten Frauen Energie und Kraft für sich einzustehen und gegen Widerstände anzukämpfen, dass sie eben auch ein Symbol geworden ist und ihren Einfluss und Reichtum für so viele wohltätige Zwecke einsetzt, dass man sie kaum aufzuzählen vermag. Das ist es, was sie dann letztendlich zur absoluten Woman of my world macht. Ich glaub nicht, dass ihr Schauspiel je so gut war, dass ich ihr den Punkt geben könnte, obwohl...

redonline.co.uk

Keine Kommentare: