2/20/2024

Stanleys Top 100 Vol. 28

Das war so mit die schwierigste Top 100 (+3) der letzten Jahre, irgendwie hatte ich lange Zeit ne Top 125 und konnte mich nicht entscheiden, welche Songs ich nicht mit reinnehme, habe dann heute nen harten Cut gemacht und einfach die überzähligen Tracks, wie früher schonmal in die nächsten Top 100 übertragen, mal sehen, ob sie dann reinkommen. Sonst landen sie am Ende eben in den S-Files, ist ja auch okay...

Ich hatte erst überlegt mehr Bonustracks reinzuholen und die Grenze dafür auf 2:20 zu erhöhen, fühlte sich dann aber irgendwie nach Selbstbeschiss an und so habt ihr jetzt die neueste Top 100 Ende Februar, fast ein halbes Jahr nach der letzten und natürlich ist wieder jede Menge Leben da drin und überraschend viel von der Musik, die ich als als Hip Hop auf Teilen bezeichnen würde.


Wie auch immer, ich hoffe ihr hört mal rein, habt Spaß und liked fleißig. Kommentare könnt ihr auch hier abgeben, würd mich total freuen, mir die auch mal mit euch zusammen anhören zu können. Ich möchte hier einfach auch mal allen Freunden danken, die einen großen Anteil an den Stimmungen der Playlist haben. Denn am Ende ist es ja nur das, ne Playlist... Liebe geht raus!

Keine Kommentare: