2/01/2024

T&Fs Januar '24

Da ich es dieses Jahr etwas langsamer angehen wollte (und die Stromrechnung doch etwas überraschend hoch war), habe ich etwas weniger Zeit im KK2 Entertainment Center verbracht, dadurch sind es gerade einmal 20 Filme geworden im Januar.

>>> Der komplette Januar <<<

Gefühlt waren es mehr gute als schlechte Sichtungen, allerdings gab es auch Re-Watches und das könnte mein persönliches Empfinden beeinflussen, daher wie gewohnt die Tops und Flops nur von den Filmen, die für mich gänzlich neu waren, verlinkt ist jeweils die Kurzrezension auf letterboxd.

Flop 5

1 - Miss Punisher

2 - Paradise

3 - Michel Vaillant

4 - My name is vendetta

5 - The many saints of Newark

Top 6

5 - It's a mad, mad, mad world

4 - Hexenkessel

3 - Lift

2 - Licorice Pizza

1 - The Creator

Wie sehen eure Tops und Flops aus? Gönnt euch auch gerne mein ganzes Profil auf letterboxd, tretet in Kontakt, followed und habt Spaß.

Keine Kommentare: