2/29/2024

Was macht eigentlich... der Schnittgott aus Karlsruhe

Und ich glaube nicht, dass er tatsächlich jetzt Popstar ist, irgendwie passt die Vita nicht zu dem, den ich kannte... dem Air-hörenden dauerbekifften und trotzdem genialen Schneiderlein, der mich mit seinem traumwandlerischen Können am Schnittpult immer wieder fasziniert hat. Neben unglaublich tiefgründigen, teilweise abwegigen und vielleicht auch sinnlosen Gesprächen konnte man unglaublich viel von ihm und seiner Lebensweise lernen. Jedes "chill dich mal" war ernst gemeint und ich habe das gefühlt. An irgendeinem Abend wollten wir eine Pizza in seinem spooky Ofen machen und ich erinnere mich nicht mehr, warum man den Ofen nicht ausmachen durfte und warum es 3 Stunden dauerte, bis die Pizza fertig war. Irgendwas war wohl, dass er nur noch eine Temperatur halten konnte und deswegen auch immer geschlossen gehalten werden musste, damit die Bude nicht Feuer fängt oder so... Ich vermisse den Dude, würde so gern wissen, was aus ihm geworden ist und mit ihm Musik hören und chillen....

Keine Kommentare: