2/22/2024

WOW - Jeanette Biedermann

Es gab eine Zeit, da war ich mit einem Mädchen zusammen, das sah für mich aus, wie eine Mischung aus Jeanette Biedermann und Madonna und vielleicht hatte sie sogar den gleichen Charakter, wie beide zusammen, halb Weltretten, halb Material Girl, aber das ist absolute Mutmaßung und gehört hier gar nicht hin. Ich weiß gar nicht, ob ich sie erst gehört und dann gesehen habe oder andersherum. Ich tippe aber auf Musik vor GZSZ und die Musik mochte ich, als ich so 15 oder 16 war, obwohl ich da schon anfing mich für die härteren Spielweisen zu interessieren. "Rockin' on heaven's floor" ist ein Brett Und das kleine Mädchen explodiert auf der Bühne zum süpersexy Biest Ding war natürlich perfekt auf mich als Zielgruppe abgestimmt. Heute macht sie ja ganz andere Musik und hat sich sehr verändert, was die ganze Attitude und die Themen betrifft.

Wenn ich die am 22. Februar 1980 geborene immer noch junge Frau treffen würde, hoffe ich, dass wir uns verstehen und ich in ihr nicht die Ex-Freundin sehe, die mich fast umgebracht hätte und wir über die Positivität des Lebens und generell tolle lebensbejahende Sachen quatschen. Hier ihr WOW-Bild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen