2/21/2024

WOW - Jennifer Love-Hewitt

Manchmal ist es eine Rolle, ein Ereignsi, ein Film, ein Song, ein Buch, ein Gespräch, dass dazu führt, dass jemand sich für immer in mein Herz verirrt. Ich weiß, dass Jennifer Love-Hewitt am 21. Februar 1979 geboren wurde und damit in ihrer ersten Rolle, in der ich sie gesehen habe gerade 18 war, naja ich war 12 und ich war begeistert, denn obwohl Sarah Michelle Gellar die Fischkönigin geworden ist, ist es Love-Hewitt die in "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" überzeugt. Aber den absoluten Vogel schießt sie in der für mich besten Teenie-Komödie aller Zeiten ab. "Can't hardly wait" ist für mich so sehr Teil meiner Jugend, dass ich heute noch den Soundtrack nahezu auswendig kann und ich habe die ganze Nummer mit "Amanda" immer gefühlt.

Worüber würde ich mit ihr quatschen, vermutlich liefe es auf ein Gespräch über Das Leben und die Welt hinaus, ich finde es generell zwar spannend immer nur über Filme zu quatschen, aber wenn jemand das beruflich macht, dann will er/sie sicher in der Freizeit auch mal was Nettes quatschen. Ich finde es klasse, dass sie auch Musik macht und ein Buch geschrieben hat und mittlerweile ja auch Familienmensch ist.

Es fasziniert mich immer wieder, wie viel Menschen wie sie der Welt schon gegeben haben und dabei immer irgendwie WOW geblieben sind, auch wenn ich mit einigen Sachen nichts anfangen kann, aber ich habe mich zum Beispiel sehr gefreut sie vor einigen Jahren bei Criminal Minds zu sehen, wenn auch nur kurz, aber immerhin. Ich habe versucht ein Bild aus ihrer frühen Karriere zu finden, wo sie für mich einfach nur stunning war. Das ist sie immer noch, aber ihr wisst schon... WOW-Version:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen