2/16/2024

WOW - Elisabeth Olsen

Elisabeth Olsen ist faszinierend. Viele kennen sie wahrscheinlich eher als Wanda Maximoff oder die Scarlet Witch aus dem MCU, die sie vor Allem in den charakterlastigen Momenten wirklich großartig spielt, ich kaufe es ihr ab. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher mir das Gesicht so bekannt vorkam. 2015 habe ich den mittlerweile ja auch nicht mehr so neuen Godzilla gesehen und dort spielt sie eine Krankenschwester und Mutter und ich schmelze jedes Mal dahin, wenn ich sehe wie sie spielt.

Wer den Blog schon eine gewisse Zeit verfolgt wird meinen Krankenschwesternfetisch schon kennen und es gibt einen Menschen auf dieser Welt an den mich Elisabeth Chase Olsen jedes Mal erinnert, wenn ich sie irgendwo sehe und das ist die Liebe meines Lebens und dann ist sie auch noch im gleichen Alter, als am 16. Februar 1989 Geborener. Im Grunde tut es mir leid, dass ich sie in die Women of my World aufnehme, weil sie mich an DIE WOMEN OF THE WORLD für mich erinnert, aber es muss sein.

Und sie hat grüne Augen, ob ich mit ihr unterhalten könnte weiß ich nicht, vermutlich würde ich weinend da rumsitzen und sie hätte das Gefühl ich wäre irgendein durchgeknallter Fan, der sich nicht im Griff hat. Ob sie wohl Coldplay's "Talk" mag? Meine WOW-Version habe ich ja schon erzählt... Sorry Elisabeth Olsen!

Keine Kommentare: