2/10/2024

Wieder einer von den Guten!

Der "Warmduscher" ist tot!
Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen und ich hoffe er darf jetzt im Himmel auflegen. Schade, dass wir uns nicht länger kannten, ich hatte das Gefühl, wir hätten Freunde sein können. Rest in Hardcore, mein Lieber!

Menschen sterben, werdet ihr sagen, das ist richtig aber warum trifftt es gerade in letzter Zeit so viele, die ich gerade erst kennengelernt habe, die Einschläge kommen näher und ich fühle mich irgendwie unter Zeitdruck gesetzt, dass ich meinen Scheiß geregelt kriege. Bitte gib mir noch Zeit. Ich habe noch so viele unerledigte Dinge und ich liebe das Leben, so schwer es auch ist. Und wenn ich meine Prognose ansehe, dann werde ich vermutlich noch so viele Menschen überleben und noch so oft trauern, bis wir uns alle wiedersehen. Liebe geht raus!

Keine Kommentare: