2/07/2024

T-Shirts black bordern?

Hallo Freunde,

meine Modemenschen, vor Allem die Stricker und Bedrucker haben mich vor Kurzem auf eine Idee gebracht, denn wie ihr ja wisst, mache ich ja echt viel mit KI, die Bilder hier sind ja leider nicht meine Kunstwerke sondern entstehen in einer sehr fruchtbaren Zusammenarbeit mit dem Bing Creator und bei manchem Motiv wurde ich schon gefragt, ob ich das nicht als T-Shirtmotiv rausbringen möchte und ich denke jetzt ernsthaft darüber nach mir selbst das Ein oder Andere tatsächlich zu erstellen.

Weil ich aber nun einmal ein echter Tickman bin und gerne ein echtes Qualitätsprodukt erstellen will, frage ich mich, wie ich es schaffe, dass sich das Motiv nicht allzu doll vom T-Shirt abhebt sondern darin übergeht, doch wie bekomme ich das hin, bearbeite ich das Motiv im Vorhinein oder gibt es vielleicht die Möglichkeit einen Rahmen in T-Shirtfarbe einzuarbeiten.

Liebe Klamottiers, ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen und suche in dem Zusammenhang auch willige Produzenten auf Sponsorenbasis, also gerne per E-Mail bei mir melden für eine möglicherweise erfolgreiche Partnerschaft.

Keine Kommentare: